FAQ

Wir sind für dich da

Bestellung & Zahlung

Welche Zahlungsmethoden kann ich nutzen?

Du kannst bei uns sicher mit verschiedenen Zahlungsmethoden bezahlen, darunter Kreditkarte (Visa, Master Card, American Express), PayPal, Klarna, Apple Pay, Kauf auf Rechnung & Ratenkauf via PayPal und Klarna. Einfach die bevorzugte Methode beim Check Out auswählen!

Werden meine Zahlungsdaten sicher verarbeitet?

Unsere Zahlungsvorgänge sind durch die neuesten Sicherheitsstandards geschützt. Wir verwenden SSL-Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass alle eingegebenen Daten sicher übertragen werden. Darüber hinaus arbeiten wir mit vertrauenswürdigen Zahlungsdienstleistern zusammen, die strengen Sicherheitsprotokollen unterliegen und regelmäßig überprüft werden.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

In der Regel kannst du deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Bestätigung ändern oder stornieren. Wende Dich dazu bitte direkt an unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon. Unsere Mitarbeiter helfen Dir gerne weiter und prüfen die Möglichkeiten für Deine spezielle Bestellung.

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

In der Regel erhältst Du eine Bestellbestätigung per E-Mail, sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Diese E-Mail enthält alle relevanten Informationen zu Deiner Bestellung, einschließlich der Bestellnummer und einer Übersicht der Artikel. Solltest Du diese E-Mail nicht erhalten haben, ist sie möglicherweise in Deinem Spam-Ordner gelandet. Bitte schau dort nach.

Ich habe einen Rabattcode erhalten. Wo gebe ich diesen beim Einkaufen ein?

Der Rabattcode kann während des Bestellvorgangs im Check-out in das entsprechende Feld eingegeben werden. Bei der Eingabe des Gutscheincodes ist besonders auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten und darauf, dass keine überflüssigen Leerzeichen eingegeben werden. Pro Bestellung kann nur ein Gutscheincode eingegeben werden. Bitte beachte, dass eine nachträgliche Verrechnung von Rabatten nicht möglich ist.

Wann und wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

Die Rechnung schicken wir digital als PDF an deine hinterlegte E-Mail-Adresse. Dem Paket liegt keine Rechnung bei, sondern nur ein Lieferschein. Eine Versandbestätigung erhältst du auch per E-Mail, wenn dein LILLBI-Paket unser Lager verlässt.